Kampagnen Management
Welches Kommunikationsziel verfolgen Sie? Welche Kampagnen eigenen sich in welchen Umfeldern für Ihre Zielsetzung? Welche Nutzenversprechen werden Ihre Zielgruppe aktivieren? Welche Kampagnenmotive und -platzierungen sind am effizientesten?
Beim Kampagnen Management liegt der Fokus auf der umfassenden Aktivierung Ihrer Zielgruppe. Sie wollen, dass Ihre Zielgruppe Ihre Website besucht und dort bestimmte Aktivitäten tätigt (z.B. zum Newsletter anmeldet, Produkte kauft)? Die Kunst liegt darin, primär solche Besucher auf Ihre Website zu lotsen, die auch die gewünschten Aktivitäten vornehmen, um hohe Konversionsraten zu erzielen. Ein integratives Kampagnen Management (Strategie, Kreation, Mediaplanung & -einkauf, Controlling) hilft Ihnen, Ihr Werbebudget so effizient wie möglich einzusetzen. Mittels unserem EngagementPlus Ansatzes unterstützen wir Sie dabei.
Ihr Nutzen durch BrandLink
- Sie definieren Kampagnenziele basierend auf Ihrer Unternehmens- und Markenstrategie
- Sie identifizieren Treiber für den Kaufentscheidungsprozess Ihrer Zielgruppe
- Sie erreichen Ihre Zielgruppe dort, wo sie für Ihre Werbebotschaft empfänglich ist
- Sie sprechen Ihre Zielgruppe mit aktivierenden Werbebotschaften an, die zu den gewünschten Reaktionen/Aktivitäten führen
- Sie nutzen die effizientesten Media-Abrechnungsmodelle (CpM, CpC, CpL, CpO) für Ihre Zielsetzungen
- Sie optimieren Zeitpunkt, Platzierung, und kreative Umsetzung der Werbebotschaften, um Ihre Zielgruppe zu aktivieren
- Sie steigern die Effizienz Ihres Werbebudgets (Klickrate, Konversionsrate)
- Sie optimieren Ihren digitalen Media-Mix kontinuierlich hinsichtlich Ihrer Konversionsziele