Conversion Rate Optimierung
Wie viele Besucher liefern Ihre Kampagnen zu welchen Kosten? Wie viele Besucher Ihrer Website konvertieren entsprechend Ihrer Zielsetzung (z.B. Kauf eines Produktes, Anmeldung zum Newsletter)? Mit welchen Maßnahmen können Sie die Konversionsrate der Besucher Ihrer Website erhöhen? Welchen Mehrwert können Sie Besuchern liefern, um sich vom Wettbewerb zu differenzieren und somit die Konversionsrate zu steigern?
Bei der Conversion Rate Optimierung liegt der Fokus auf der Umwandlung von Website-Besuchern zu Kunden. Dabei werden alle relevanten Kennzahlen im Sales Funnel (vom Klick zum Lead zum Sale) analysiert und notwendige Optimierungen in allen Bereichen des Online Marketing (Website, Traffic, Kampagnen) durchgeführt. Unser ganzheitlicher Conversion-Rate-Optimierungs-Ansatz hilft Ihnen, das Maximum aus Ihrem Werbebudget heraus zu holen. Zusätzlich bieten wir zur kontinuierlichen Erfolgskontrolle unser Tool ConversionControlPlus zur ganzheitlichen Steuerung Ihrer digitalen Vermarktungsaktivitäten an.
Ihr Nutzen durch BrandLink
- Sie identifizieren Erfolgsfaktoren, um aus Ihrer Online-Zielgruppe Kunden zu machen
- Sie erhalten volle Transparenz darüber, wie gut welche Traffic-Quellen, Kampagnen und Werbemittel konvertieren
- Sie erkennen, wie groß Ihre Verluste an Besuchern von einer Stufe zur nächsten im Sales Funnel sind
- Sie identifizieren die Elemente auf Ihrer Website/ Landingpage, die zu einer Steigerung der Konvertierungsrate beitragen
- Sie erfahren, wie viel Sie ein Interessent und ein Käufer kosten
- Sie können Optimierungsmaßnahmen priorisieren und fokussieren den Zeit- & Geldeinsatz auf diejenigen mit der größten Hebelwirkung
- Sie optimieren Ihren digitalen Media-Mix kontinuierlich hinsichtlich Ihrer Konvertierungsziele
- Sie können mittels aktivem Lead Management Website-Besucher zu lukrativen Kunden machen
- Sie maximieren den Return of Investment (ROI) entlang der gesamten Wertschöpfungskette des Online Marketing